Das Team
von Art of Eternity

Euer Tätowierer für den Sektor

Stefan Muler hat es geschafft, weit über die Grenzen von Viersen bekannt zu werden. Vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet nach Dortmund schätzen seine Kunden seine Tattookunst.
"Mein Dasein als Tätowierer ist für mich die einzigartige Möglichkeit, um Beruf und meine Hingabe zur Kunst zu verbinden. Im Art of Eternity Studio in Viersen setze ich meine künstlerischen Talente und Kenntnisse ein, um euer einzigartiges künstlerisches Werk zu realisieren. Meine fachlichen Studien zu Spiegelungen, Schattierungen und Stilrichtungen lassen mich wunderbare Unikate erschaffen."

Ob aus Neuss, Düsseldorf, Dortmund oder Köln, für einen Besuch bei Stefan nehmen seine Fans die Anreise gerne auf sich.

Tätowierer sowie Artist aus Leidenschaft - Stefan Muler

"Art ebenso wie Malerei war schon ausnahmslos zentraler Bestandteil in meinem Leben."
Stefan wurde der Hang zur Kunst vonseiten seines Stammbaums förmlich vererbt und auf diese Weise entwickelte er schon bald den Wunsch, sich artistisch zu betätigen. Bereits in den Tagen seiner Kindheit eröffnete sich für Stefan die Leidenschaft für das Kunsthandwerk. Faszinierend war, dass Stefan Ausschnitte genauer erlebte Momente, bereits detailliert auf dem Blatt festhalten konnte. Gegenwärtig hat er als Tätowierer sein Talent in unserem Art of Eternity Studio zur Berufung gemacht. Hier begeistert er alle Tattoo-Liebhaber mit seiner Kunst.

Berufung Tätowierer - die einmalige Verbindung aus der Passion für Kunst und Body Art

Mit der Zeit hat sich Stefan das Ziel gestellt, etwas Einzigartiges zu schaffen und nicht bloß nachzubilden. In seiner Kunst und seinen Tätowierungen veranschaulicht er vor allem seine Anlage, ganz unterschiedliche Stilrichtungen, zu einer neuartigen einzigartigen Konzeption zu verbinden. Reale Gegebenheiten können unglaublich mit geometrischen Formen harmonieren und so eine völlig neue und originelle Interpretation bekommen. Die höchste Priorität für ihn als Tattoowierer ist es dabei, sich und seinen unverwechselbaren Stil ununterbrochen voranzutreiben und neu zu entwerfen. Ein Zeitraum ohne Kunst - für Stefan unvorstellbar. Selbst in seiner Freizeit jagt er stetig nach innovativen Inspirationen und Trends, um seinen Stil ausbauen zu können. Tätowieren und Malen ist für ihn nicht nur Beruf, sondern eine Berufung und seine Passion.

Du interessierst dich für die Kunst unserer Tätowierer? - In der Gallery und auf unserer Facebook Seite haben wir Bilder unserer Tattoos für dich.

Euer Tattoo, von Portraits bis Trash Polka - die diversen Spielarten

"Für mich als Tätowierer ist es fesselnd, Portraits, neue Stilrichtungen wie z.B. Trash Polka und alle weiteren Stilrichtungen auszubauen. Die gewählten Farben, Tiefen, Höhen und Übergänge sind bei Trash Polka und den anderen Tattoos genauso bedeutend, wie der bewusste Gebrauch von Facetten. Bei Trash Polka und anderen neuartigen Motiven reizen mich als Tätowierer vor allem die Innovation und die vielen Details. Ich liebe die Herausforderung! Welchen Stil oder Stilmix du dir für dein Tattoo wünschst, ich finde die ausgewogene und ästhetische Balance für dein Meisterwerk."

Art of Eternity ist schnell von Dortmund zu erreichen.
In unserem Tattoostudio werden von unseren Tätowierern nahezu alle Stilrichtungen ausgeübt!

  • Newschool
  • Oldschool
  • Fantasy
  • Asia
  • Biomechanik
  • Realistic
  • Horror
  • 3D Hyperrealismus
  • Japanischer Stil
  • Portraits
  • Black & Grey
  • Schriftzüge
  • und vieles mehr!

Komm' mich gerne bei Art of Eternity in unserem Tattoostudio in Viersen besuchen. Vereinbare einen Beratungstermin und freu dich auf dein neues Tattoo! Ob aus Dortmund, Duisburg oder Köln, die Anreise wird sich garantiert lohnen. Oder nimm hier Kontakt zu uns auf. Das Team freut sich auf dich!

Pim - Arbeit mit Herzblut

Pim ist der entspannte Pol in unserem Tattoo Studio. Er ist stets ruhig und widmet sich vollständig seiner Profession als Tätowierer. Pims Herz schlägt für seine außerordentlichen Hingaben: das Tätowieren und das Skaten. War unser Tätowierer vormals vielmehr als Meister auf dem Skateboard unterwegs, nimmt heute die Kunst die deutlich größere Bedeutsamkeit in seinem Leben ein. Zum Skaten kommt er daher seltener, dafür gibt er all seine Talente und seine Inspiration, um einmalige und kreative Tattoos zu entwerfen.

Pims Tattoostil

Geprägt durch seine Ursprünge in der Skaterszene waren schon seine ersten Tattoo-Kunstwerke beeinflusst durch "Old School Tattoos". Pim verehrt den frühen und authentischen Stil der Tattoo-Szene, genauso wie die Aufgabe, dabei seine unvergleichliche Handschrift einfließen zu lassen, um etwas noch nie da Gewesenes zu erzeugen. Parallel hat er sich auch seinen eigenen Style in der Kategorie der modernen Kunst, Trash Polka und diverse Mixe von Stilrichtungen geschaffen. Auch für Schriftzüge und abstrakte Kunst ist Pim euer Mann.

Seit langem nun schon ist er Bestandteil unseres Teams und bereichert Art of Eternity täglich neu.

Du möchtest dich von Pim zu deinem Wunsch Tattoo beraten lassen? - Dann schau doch einfach in unserem Tattoostudio in Viersen vorbei oder nimm hier Kontakt zu uns auf! Ob aus Dortmund, Duisburg oder Köln, die Anreise wird sich garantiert lohnen.

Abigail - Tätowiererin mit kreativem Feingefühl

Schon in frühester Kindheit fühlte sich Abigail von der Kunst angezogen und inspiriert. Aufwendig designte Bilder lösten in ihr Freude aus und den Wunsch, auch eigene Werke zu kreieren. Dieses Herzblut sollte sie niemals wieder loslassen und deshalb wusste Abi schon sehr früh, dass sie einen kreativen Berufszweig wählen wird.

Als Tätowiererin hat die gebürtige Niederländerin mit indonesischen Wurzeln ihre Möglichkeit zur Realisierung und zur Verschmelzung von kreativer Liebe und Berufung gefunden.

Ihre eigene Welt

Abigails unikaler Stil ist geprägt durch das Kreieren von geometrischen Formen und Mustern. Die Entwicklung von kunstvollen Mandalas fließt ebenfalls in ihre Tattoo Art ein. Wir freuen uns darüber, dass wir Abigail im Frühjahr 2016 in unserem Team vom Studio Art of Eternity willkommen heißen konnten.

Abigail ist deine Wunsch Tätowiererin? - Dann besuche sie doch einfach in unserem Tattoostudio in Viersen oder nimm hier Kontakt zu uns auf. Ob aus Dortmund, Duisburg oder Köln, die Anreise wird sich garantiert lohnen.