Das Team
von Art of Eternity

Tätowierer wie auch Artist aus Leidenschaft - Stefan Muler

"Art ebenso wie Malerei war schon zu jederzeit zentraler Bestandteil in meinem Leben."
Stefan wurde die Affinität zur Kunst durch seinen Stammbaum bereits mit auf den Weg gegeben und so entwickelte er bereits früh ein ausgeprägtes Interesse daran, artistisch tätig zu sein. Schon in Kindertagen fühlte er die Liebe für das Kunsthandwerk. Herausragend ist gewesen, dass Stefan Gegenstände besser gesagt visuell aufgenommene Begebenheiten, im Detail originalgetreu auf dem Papierbogen in Szene setzte. Gegenwärtig hat er als Tätowierer seine Gabe in unserem Tätowier-Studio in Viersen nicht weit von Leverkusen zur Berufung bestimmt.

Tätigkeitsfeld Tattoowierer - die einmalige Zusammenstellung aus der Passion für Malerei und Body Art

Im Lauf der Zeit hat Stefan die Begeisterung entfaltet, etwas noch nie da Gewesenes anzufertigen und nicht einzig allein zu kopieren. In Stefans Kunst und seinen Tätowierungen spiegelt sich vor allem seine Anlage wider, sämtliche Stilrichtungen zu einem neuartigen individuellem Entwurf verschmelzen zu lassen. Bereits xistierende Objekte können wunderbar mit geometrischen Formen verbunden werden und so eine neuartige und erfrischende Interpretation verwandelt werden. Die Priorität für ihn als Tattoowierer ist dabei die persönliche und kreative Entfaltung, die er kontinuierlich vorantreibt und neu schöpft. Ein Leben ohne Kunst - für Stefan unvorstellbar. Tätowieren und sich künstlerisch ausdrücken ist für ihn nicht nur Beruf, sondern eine Berufung in die er all sein Herzblut steckt. Ob aus Neuss, Düsseldorf, Leverkusen oder Köln: Stefans Tattoo-Fans nehmen eine Anreise nach Viersen gern auf sich.

"Mein Beruf als Tätowierer ist für mich die perfekte Möglichkeit, um Job und meine Leidenschaft zur Kunst zu vereinen. Im Art of Eternity Studio in Viersen nahe Leverkusen gebe ich meine künstlerischen Sinne und Fertigkeiten, um für euch ein individuelles Tattoo-Werk zu kreieren. Meine fachlichen Kenntnisse zu Spiegelungen, Schattierungen und Stilrichtungen lassen mich unglaubliche Einzelstücke erschaffen."

Du interessierst dich für die Kreationen unserer Tätowierer? - In der Gallery und auf unserer Facebook Seite haben wir eine Auswahl unserer Tattoos für euch.

Dein Tattoo, von Portraits bis Trash Polka - die verschiedenen Spielarten

„Für mich als Tätowierer ist es außergewöhnlich wichtig, Portraits, neue Trends wie z.B. Trash Polka und alle weiteren Stilrichtungen immer neu zu erfinden. Die bestimmten Farben, Tiefen, Höhen und Übergänge sind bei Trash Polka und den anderen Tattoos genau so bedeutsam, wie der detaillierte Gebrauch von Nuancen. Bei Trash Polka und anderen innovativen Stilen reizen mich als Tätowierer im Besonderen die Innovationen und die vielen Details. Ich liebe die Herausforderung! Welchen Stil oder Stilmix du dir für dein Tattoo wünschst, ich finde die perfekte Balance für dein Meisterwerk.“

Bei Art of Eternity werden von unseren Tätowierern nahezu alle Stilrichtungen bedient!

Hier die gefragtesten Stile im Überblick:

  • Newschool
  • Oldschool
  • Fantasy
  • Asia
  • Biomechanik
  • Realistic
  • Horror
  • 3D Hyperrealismus
  • Japanischer Stil
  • Portraits
  • Black & Grey
  • Schriftzüge
  • und vieles mehr!

Komm' mich gerne bei Art of Eternity in unserem Tattoostudio in Viersen bei Leverkusen besuchen und vereinbare einen Beratungstermin. Oder nimm hier Kontakt zu uns auf. Ich freue mich auf dich!

Pim - Arbeit mit Herzblut

Pim ist der entspannte Pol in unserem Tattoo Studio. Er ist stets gelassen und konzentriert auf seine Tätigkeit als Tätowierer. In Pims Brust schlagen zwei Herzen für seine essentiellen Leidenschaften: das Tätowieren und das Skaten. War unser Tätowierer vormals lieber als Ass auf dem Skateboard unterwegs, nimmt heute die Kunst die vordere Bedeutung in seinem Leben ein. Zum Skaten kommt er so weniger, dafür setzt er all sein Können und seine EIngebungen ein, um einzigartige und kreative Tattoos zu erschaffen.

Pims Tattoostil

Geprägt durch seine Roots in der Skaterszene, waren bereits seine frühen Tattoo-Kunstwerke beeinflusst durch "Old School Tattoos". Pim liebt den frühen und authentischen Style der Tattoo-Szene, ebenfalls wie die Herausforderung, dabei seine unvergleichliche Note einfließen zu lassen, um etwas Einmaliges zu erschaffen. Zeitgleich hat er sich aber immer noch seinen eigenen Style in der Kategorie der modernen Kunst, Trash Polka und diverse Mixe von Stilrichtungen zugelegt. Auch für Schriftzüge und abstrakte Kunst ist Pim euer Tätowierer.

Schon lange nun schon ist er Bestandteil unseres Teams und bereichert Art of Eternity, gut erreichbar von Leverkusen, täglich neu.

Du möchtest dich von Pim zu deinem Wunsch Tattoo beraten lassen? - Dann schau doch einfach in unserem Tattoostudio in Viersen bei Leverkusen vorbei oder nimm hier Kontakt zu uns auf!

Abigail - Tätowiererin mit kreativer Ader

Schon im frühen Kindesalter realisierte Abigail, dass sich zur Kunst hingezogen und von dieser inspiriert fühlt. Aufwendig kreierte Werke lösten in ihr Faszination aus und den Herzenswunsch, auch eigene Kreationen zu entwerfen. Diese Liebe sollte sie nie wieder loslassen und deshalb bekennt Abi, dass sie schon in ihrer Kindheit wusste, dass sie einen kreativen Berufszweig wählen wird.

Als Tätowiererin hat die gebürtige Niederländerin mit indonesischen Wurzeln ihre Möglichkeit zur Realisierung und zur Verschmelzung von kreativer Leidenschaft und Berufung gefunden.

Ihre eigene Welt

Abigails persönlicher Style ist geprägt durch das Erzeugen von geometrischen Formen und Mustern. Die Entwicklung von einzigartigen Mandalas fließen ebenfalls in ihre Tattoo Kunst ein. Wir freuen uns darüber, dass wir Abigail im Frühjahr 2016 zu unserem Team vom Studio Art of Eternity willkommen heißen konnten.

Abigail ist deine Wunsch Tätowiererin? - Dann besuche sie doch einfach in unserem Tattoostudio in Viersen bei Leverkusen oder nimm hier Kontakt zu uns auf.